BPUG live: Best Practice Soziokratie

Was ist Soziokratie?

Wobei unterstütz mich Soziokratie? Was sind notwendige Randbedingungen? Bei wem funktioniert Soziokratie? Beim wem nicht? Gibt es Beispiele wo Soziokratie in meiner Nähe eingesetzt wird? Ist Soziokratie skalierbar? Wie kann ich Soziokratie in meine Management-Organisation etablieren? Hilft mir Soziokratie auch im Projektmanagement?
 
 
Diese und viele andere Fragen wollen wir mit Euch besprechen:
 
Dazu haben wir folgende Personen eingeladen:
 
Peter Richtsteig: Vorstand im BPUG Deutschland und Mitgründer des Soziokratischen Zentrums Deutschland
Frank Eberhard: Senior Executive Consultant bei wibas Managementberatung
 
Wir arbeiten noch an der Form und dem Konzept der Veranstaltung. Bitte merken Sie sich aber den Termin schon vor.
 
Erste Antworten findet Ihr hier: https://www.soziokratie.at/ueber-soziokratie/

 

 

Termin: 19.09.2017; 19:00 bis 21:30 Uhr

Ort: cool-working
Havelstrasse 16 - EXLIBRIS Haus
D-64295 Darmstadt
http://www.cool-working.net

Anmeldung via XING

Ein Tipp für alle, die mit dem Auto anreisen:
Wir empfehlen den Parkplatz Marienplatz  zu benutzen. Der Marienplatz liegt an der Ecke Hügelstrasse-Hindenburgstrasse.
Die Veranstaltung findet in dem EXLIBRIS Haus in der Havelstrasse 16 statt. Die Havelstrasse geht nach ca. 300m in die Hügelstrasse über.